Unsere drei Newsletter

Je nach Interesse kannst du dich für einen oder mehrere Newsletter anmelden:
Einfach E-mail Adresse eingeben und senden!

Mail Chimp wird per Mail um Bestätigung bitten – in English, aber das Prozedere ist eh bekannt.
Und wenn du nichts mehr von uns lesen willst, einfach aus der Liste austragen.

Weil seit 25.05.2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) in Kraft ist, möchten wir auf folgendes hinweisen:

Mit unserem Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten rund um das Unterrichtsinstitut MICIS und über unsere Veranstaltungen. Dazu speichern wir lediglich deine E-Mail-Adresse – sonst nichts. Wenn du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit abmelden. Deine Mailadresse wird dann für immer bei uns gelöscht.

Die aktualisierte Datenschutzerklärung findest du auf unserer Webseite.

Newsletter #1 – Events

Der „Große“: Er kommt etwa viermal im Jahr vor unseren Veranstaltungen – Konzerten, Ausstellungen, Präsentationen, Tagen des offenen Ateliers.

Newsletter #2 – Bildende Kunst

Für alle bildnerisch interessierten Menschen mit Hinweisen und Infos zu Kursterminen und Buchungslage. Etwa zweimal im Semester.

Newsletter #3 – Musik

Nummer drei ist für Musiker: Informationen zu den vielfältigen Angeboten von MICIS, von Einzelstunde bis Summersession. Etwa zweimal im Semester.