Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tage des offenen Ateliers

15. Oktober ---10:00 - 18:00

- kostenlos

Die erfolgreiche und auch größte Ausstellungsreihe in Niederösterreich, veranstaltet von der Kulturvernetzung NÖ.

Aus bautechnischen Gründen kann ich heuer leider nicht in mein Atelier einladen, wir sind aber sehr gut im

COWERK

mitten in Kirchberg am Wechsel untergebracht. In einem hellen Yogaraum zeige ich Acrylbilder, Filzkunst und Zeichnungen, der kleine Filzkater ist natürlich auch dabei.

Mittagsruhe von 12 bis 14h. Vorschlag: ausgezeichnet essen gehen in Kirchbergs Wirtshäusern!

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Webseite:
http://www.isabellascherabon.at

Veranstalter

Isabella Scherabon
E-Mail:
bildendekunst@micis.at

Veranstaltungsort

COWERK
Markt 46
Kirchberg am Wechsel, 2880 Österreich
+ Google Karte